Wir

 

Anna-Lena und ich (Bettina /Tini) arbeiten seit Mai 2020 zusammen

 


Bettina (Tini)

Mein Name ist Bettina doch viele sagen auch Tini zu mir. 

Ich habe 2015/16 in München meinen Meister gemacht und im April 2017 dann die SCHICKHAARIA neu eröffnet. Mein Wunsch war es einen Salon zu haben in dem die Kunden sich wohl fühlen. In dem sie entspannen, aber auch lachen können. Sie sollen merken, dass wir unser bestes geben und uns stehts bemühen auf dem neusten Stand zu bleiben.

Ich liebe meinen Beruf und glaube das merkt man auch.


Anna-Lena

 

Anna-Lena hat im Mai 2020 ihre Ausbildung in der Schickhaaria weitergeführt und wird dieses Jahr im Sommer damit fertig.

Dank ihrem Ehrgeiz und ihrer Freude am Beruf ist sie wahnsinnig schnell zu einer unverzichtbaren Kollegin für mich geworden auf die ich mich stets verlassen kann. Auch unsere Kunden haben sie schon sehr bald lieb gewonnen. Ich freue mich, dass auch nach der Ausbildung, Anna-Lena weiterhin euch in der  Schickhaaria verwöhnen wird.